Wir alle sind in derselben Situation: Isolation. Aber wir lassen nicht zu, dass wir uns dabei voneinander entfernen. 

Wir werden alles Menschenmögliche unternehmen, um dir auch weiterhin den gewohnten Service zu bieten - libunti ist für dich da!

​Die nächsten Wochen werden für uns alle eine besondere Herausforderung. Umso wichtiger ist es, auf verlässliche Partner setzen zu können. Das wollen wir für dich auch weiterhin sein.

Bitte bleibe gesund und schütze dich und deine Lieben.

Lisa&Alexandra

Folge uns

  • Facebook Clean
  • White Instagram Icon

werde ein Teil der Libunti Welt

Sie brauchen Hilfe?

 

0049 (0) 89-452 157 89

München

info@libunti.eu

 

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer zzgl. Versandkosten

  • exclusiv extravagant deluxe

© 2020 by libunti